News

Zwei treue Troiberaner gehen in den wohlverdienten Ruhestand

04-08-2021

52 Jahre Betriebszugehörigkeit bringen die beiden Urgesteine gemeinsam auf die Waage. Heinz-Karl Pflanzl-Mayer war seit 1987 Teil der Firma Troiber und repräsentierte den Lebensmittelfachgroßhandel exzellent in seinem Gebiet rund um die Stadt Straubing. Dabei war das alljährliche Gäubodenvolksfest seine Herzensangelegenheit. Jeden Tag stand er den Wirten nach Betriebsschluss zur Verfügung um die Bestellungen der nächsten Tage aufzunehmen. Viele Kontakte und Freundschaften sind hier entstanden. Auch Georg Hofbauer war bei den Kunden vor Ort und sorgte dafür, dass die Küchengeräte einbahnfrei funktionierten. Als Kundendiensttechniker für die Troiber Gastronomietechnik stand er 18 Jahre lang immer mit vollem Elan parat. Jetzt gehen beide in den wohlverdienten Ruhestand. Die Firma Troiber bedankt sich bei beiden gleichermaßen recht herzlich für die jahrelange Loyalität und Zusammenarbeit und wünscht einen erholsamen, weiteren Lebensweg.

v.l. Regina Troiber, Georg Hofbauer, Heinz-Karl Pflanzl-Mayer, Firmeninhaber Günter Troiber und Firmengründer Xaver Troiber

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: