• Zum Programm

    Freuen Sie sich auf: 5 Tage Vollpension gefüllt mit spannenden Workshops, gastronomischen Highlights, kulturellen Höhepunkten und vielem mehr...  

    »

Events

Troiber.Trend.Tour. 2017  

Auch in diesem Jahr werden wir wieder gemeinsam auf dem Wasser unterwegs sein. 

2017 führt uns unsere Reise auf dem Main vorbei am Naturparkt Spessart, der für die märchenhaften Landschaften mit Burgen, Schlössern, faszinierenden Weinbergen und romantischen Winzerdörfern bekannt ist.

Das erfolgreiche Weiterbildungskonzept, das 2016 schon für große Begeisterung gesorgt hat, wird auch 2017 wieder zum Tragen kommen. Aktives Erleben und Erfahren steht im Vordergrund - ob bei Besichtigungen unserer Weingüter Brennfleck und Höfling vor Ort, Veranstaltungen an Bord oder dem abendlichen kulinarischen Menü.

Als besonderes Highlight in diesem Jahr steht ein Besuch in der Bayerischen Landesanstalt für Wein und Gartenbau auf dem Programm. Diese Einrichtung richtet sich an Fachbesucher und kann nicht ohne Weiteres besucht werden.
Exklusiv für Teilnehmer der Troiber.Trend.Tour. öffnet die landwirtschaftliche Ausbildungs-, Forschungs- und Informationsstelle in Unterfranken ihre Tore und gewährt Einblicke rund um das Thema "Blick in die Black Box der Weinbauforschung". 

Lassen wir die Landschaft vom Schiff aus vorbeiziehen und freuen wir uns auf einen persönlichen Austausch, Vernetzung mit Kollegen aus der Branche und ein abwechslungsreiches Programm.


Zum Schiff Anmeldung AGBs
zum blog

1 Schiff, 5 Tage und 121 Gastronomen– die Troiber.Trend.Tour. feierte Premiere 

Seit Jahren organisieren wir bereits Schulungen, Seminare und Fachmessen, um einen direkten Kontakt zu unseren Kunden herzustellen, zu erhalten und diesen eine optimale Weiterbildung zu ermöglichen. Im November kam erstmalig ein neues Weiterbildungskonzept zur Anwendung: die Troiber.Trend.Tour. – eine mehrtägige Veranstaltung auf einem Flußkreuzfahrtschiff, bei der aktives Erleben und Erfahren im Vordergrund stand.

Es war eine top organisierte und gelungene Reise. Die Troiber.Trend.Tour war sehr kurzweilig und es hat einfach alles gepasst: die hervorragende Crew, das abwechslungsreiche Programm, die großartige Kulinarik…“, Kunde Erhard Skoda vom Restaurant „Goldener Engel“ aus Deggendorf.

 zur bildergalerie

Als Menü-Komponenten beim abendlichen Gala-Menü wurde unsere leckere Eigen- und Exklusivmarkenwelt (Rodeo, Mermaid, BurgerCraft, Salva D´Or, Troiber Original Rezept) eingebaut, sodass die Produkte einerseits aus der Perspektive des Gastes verzehrt werden konnten, andererseits sich aus gastronomischen Blickwinkeln mit der Herkunft, der Zubereitung auseinandergesetzt und die Qualität getestet wurde.

zur Speisekarte

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: