News

Gäubodenvolksfest Straubing 2022

23-08-2022

Vom 11.08.2022-22.08.2022 fand der jährliche Höhepunkt im Straubinger Veranstaltungskalender statt: das bekannte Gäubodenvolksfest

In den sieben Festzelten mit rund 27.000 Sitzplätzen waren dieses Jahr - das erste Mal nach Corona - 1,3 Millionen Besucher. Und das aus aller Welt. 

Wir freuen uns darüber, dass wir auch dieses Jahr wieder ganzheitlicher Zulieferer für viele Zelte waren und die leckeren Volksfestschmankerl aus unserem breiten Sortiment sowie eiskalte Getränke liefern durften. 

Damit das Gäubodenvolksfest möglichst reibungslos abläuft, können die Gastronomen bis spät in die Nacht bei uns ihre Bestellungen für den nächsten Tag aufgeben. Diese wird dann umgehend kommissioniert und verladen. Unsere LKW-Fahrer machen sich nur wenige Stunden nach Bestelleingang auf den Weg zum ca. 61 km entfernten Straubing, um die Ware dort abzuliefern - eine logistische Meisterleistung. In Straubing angekommen werden dann aus unseren Spezialitäten und Schmankerln nach Troiber Original Rezept vielfältige, leckere Brotzeiten und Gerichte gezaubert.

Zu unserem Video-Beitrag

 

Im nächsten Jahr wird das Gäubodenvolksfest wahrscheinlich von 11.08.2023-21.08.2023 stattfinden und wieder zahlreiche Besucher anlocken. Neben röschen Schweinehaxen wird es vermutlich auch dann wieder verschiedenste Leckereien nach Troiber Original Rezept geben. 

 

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: