Konzepte
Im Rahmen unseres Food-Service bieten wir Ihnen auch zahlreiche Gastronomiekonzepte, welche in dieser Form einzigartig sind. Aktuell lassen sich die Gastronomiekonzepte in die Bereiche Food, Restaurant und Gastronomie aufteilen, wobei wir an einer stetigen Weiterentwicklung arbeiten. So bieten wir Ihnen seit kurzem mit ServisaPOS, auch ein Service-Bund eigenes digitales Kassensystem.
Lassen Sie sich inspirieren und wenden Sie sich bei Fragen an unsere Fachberater im Innen- und Außendienst. Wir beraten Sie jederzeit gerne bezüglich auf Sie zugeschnittene Umsetzungsmöglichkeiten!
Food-Konzept
Ein Burger ist heute viel mehr als eine Bulette zwischen zwei Brötchenhälften. Es geht um Qualität, Handwerklichkeit, Fantasie und Abwechslung. Zusammen mit SALOMON FoodWorld, den Brötchen-Spezialisten von Lantmännen Unibake und Lamb Weston hat der Service-Bund die Marke BurgerCraft entwickelt, die Inspiration und passende Basis-Produkte rund um den Gastro-Bestseller liefert:
Verschiedene Pattys von Rindfleisch über Hähnchen bis Veggie, mehrere Brötchensorten und köstliche Saucen. Die perfekte Basis für kreative Ideen!
Dank Experten, Burger-Gurus, Konsumpsychologen und viel Leidenschaft ist mit BurgerCraft eine intuitive Marke für „better burger“ entstanden, die verschiedene Persönlichkeiten, Anlässe und Saisons berücksichtigt.
Food-Konzept
Better Desserts – ein Gemeinschaftsprojekt von Langnese und Service-Bund – demonstriert eindrucksvoll, wie man mit außergewöhnlichen Desserts auf Eisbasis ein sattes Umsatzplus machen kann.
„Better Desserts“ mit Eiscreme und Fantasie liegen Langnese und Service-Bund am Herzen und bleiben Ihren Gästen in Erinnerung. Damit originelle Ideen auch die verdiente Aufmerksamkeit bekommen, haben wir uns ein ganz besonderes Erfolgsrezept ausgedacht.
Food-Konzept
Kennen Sie schon den CHEF-Baukasten? Wie bringt man Spitzengastronomie und Betriebsrestaurant zusammen? Für Küchenchef Janko Hilliges gehören beide Bereiche zum Tagesgeschäft. Wie schafft man es, in dieser Konstellation immer wieder neue Akzente zu setzen? „Saucen spielen eine wichtige Rolle“, verrät der Küchenchef. Aber was macht eine gute Sauce eigentlich aus? Und welche Trends kommen gerade auf die Teller?
Nur hier finden Sie Janko Hilliges Einblicke!
Restaurantkonzept
Mit dem Steakhouse-Konzept möchten wir unseren Kunden zeigen, dass unsere Marke Rodeo Ranch Quality mehr als nur eine Fleischmarke ist. Ob eine Einbindung in die eigene Speisekarte, eine separate Steak-Karte oder ein gesamtes Steakhouse-Konzept mit Werbemitteln, rustikalen Möbeln oder Accessoires – es braucht nicht viel, um eine persönliche Note zu verleihen.
Zum Auftakt präsentieren wir das neue Konzept 2018 auf unseren Messen, wie zum Beispiel die FoodSpecial in Stuttgart im Rahmen der Intergastra oder die Internorga in Hamburg. Vom 6. bis 21. April 2018 öffnete Christoph Brand im Kasseler Luthertum dann das erste Rodeo Pop Up Restaurant. Dort konnten interessierte Service-Bund Kunden nicht nur das neue Restaurant-Konzept der Service-Bund Marke Rodeo Ranch Quality kennenlernen, sondern auch jede Menge über das Fleisch, seine Herkunft, Reifung, die verschiedenen Zuschnitte und natürlich die Zubereitung erfahren.