• Mehr Impressionen gibt's hier

    Unsere Bildergalerie vom Seminar

    »

News

Grillsession by Ludwig Maurer

22-05-2019

Die Barbecue-Zeit beginnt! Da kommt so ein Grill-Workshop mit Fleischpapst Ludwig Maurer genau recht.

20 Kunden der Xaver Troiber e.K. waren zu Gast im STOI in Rattenberg, Ludwig Maurers aufwendig zu einem Restaurant umgebauter ehemaliger Stall. 

Rodeo Ranch Quality Ware aus den Ursprungsländern Argentinien, Irland, Neuseeland und Kanada wurde verkostet. Zum Einen Sous Vide gegart und zum anderen direkt auf den Grill gelegt. Dazu standen bereits zwei "Big Green Eggs" bereit, auf denen die edlen Fleischstücke bei perfekter Temperatur vor sich hin brutzeln  konnten. 

Zwei Gänge wurden von Lucki Maurer und seiner Küchenchefin Laura für die Gäste angerichtet, neben zahlreichen Querverkostungen und einer Menge an wertvoller Information zu Tier und dem Produkt Fleisch.

Hier geht's zur Bildergalerie!

Bildergalerie

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: