• #restart Gastronomie

    Hilfreiche Informationen für Ihre Eröffnung sowie aktuelle Informationen zu unseren Bestellannahmezeiten.
    Zu unserem Hygiene-Angebot geht's hier.

    »

Food-Service

#restart Gastronomie

Wir dürfen wieder loslegen!

Liebe Kunden und Partner,

glücklicherweise hat die Regierung beschlossen die Gastronomiebetriebe Schritt für Schritt wieder zur Normalität zurückkehren zu lassen.

Ab dem 18. Mai darf - unter Auflagen - die Außengastronomie wieder öffnen, ab dem 25. Mai können ebenfalls unter strengen Auflagen die Innenbereiche geöffnet werden und ab 30. Mai dürfen begrenzt Hotels ihre Türen wieder öffnen.

AKTUELL:

Ab dem 19.10.2020: GASTRO-SPERRSTUNDE

Schärfer gefasst wurde nach Verwirrung am Wochenende auch die Regelung zum Ausschankverbot ab 22/23 Uhr. Die Verordnung spricht nun explizit von einer „Sperrstunde“, Gäste müssen die Lokale also dann verlassen – es geht nicht nur um eine „letzte Runde“. (Quelle: Merkur.de)

Wir sind bereit und stehen das gemeinsam mit Ihnen durch!

Bitte zögern Sie nicht unsere Fachberater im Innen- und Außendienst zu kontaktieren.

Alle wichtigen Informationen und Dokumente finden Sie aufbereitet auf der Webseite der DEHOGA Bayern.

DEHOGA Bayern: Corona Virus

Unsere Bestellannahmezeiten für den Telefonverkauf, für unsere Gebietsverkaufsleiter sowie für den Webshop lauten nach aktuellem Stand:

  • Montag bis Donnerstag                            08.00 - 17.00 Uhr
  • Freitags                                                         08.00 - 15.00 Uhr

Für Lieferung Montag bestellen Sie bitte bis Sonntag 19.00 Uhr.

An den Wochenenden werden die Bestellungen nur per Webshop, Fax oder Telefonbeantworter angenommen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

So erreichen Sie uns:

Fachberater im Telefonverkauf: 08545 17 - 0 

oder per Mail:                       bestell@troiber.de


Um im Außer-Haus-Geschäft erfolgreich zu sein, muss man Vieles bedenken und berücksichtigen. Wir haben hier zehn Punkte zusammengestellt, die dabei helfen, das Geschäft erfolgreich zu besetzen.

Hier geht's zu den Erfolgsfaktoren

Die neuen Tools Servisa POSEATivity erleichtern Ihnen den Wiedereinstieg

Unser Reservierungssystem bietet Tischreservierungen online an. Durch die Optimierung der Reservierung, die Aufnahme der persönlichen Daten und damit auch der Planungssicherheit in der Belegung werden Ihre Umsätze und Abläufe optimiert. Auch ohne bestehende Homepage umsetzbar.

Mit dem neuen Speisekartentool können Sie ohne großen Aufwand eine digitale Speisekarte erstellen und Ihren Kunden entweder auf Ihrer Webseite oder als PDF per Mail zur Verfügung stellen.

Erstellen Sie jetzt Ihren eigenen Online Store, den Sie mit Ihrem eigenen Bildmaterial und Logo individuell gestalten können. Bieten Sie Ihre Produkte online an und wickeln Sie die Bezahlung mit dem Servisa POS Donner und dem zugehörigen Drucker ab. Diesen Service können Sie inkl. der Hardware nun 3 Monate lang kostenlos testen.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bei unserem Fachpersonal unter servisapos@troiber.de!


Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail:

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.