• #lockdownlight

    Hilfreiche Informationen zur Corona-Pandemie sowie Informationen zu unseren Bestellannahmezeiten.
    Zu unserem Hygiene-Angebot geht's hier.

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Food-Service

#lockdownlight

Lockdown light ab dem 02. November 2020!

Liebe Kunden und Partner,

zu unser aller Leid, hat sich die Regierung dazu entschlossen, die Gastronomie und Hotellerie ab dem 02. November 2020 wieder zu schließen.

Dieser Beschluss ist für viele eine Hiobsbotschaft, doch wir helfen alle zusammen und versuchen diese schwere Zeit gemeinsam durchzustehen.

Wir sind, wenn auch personell eingeschränkt, bereit und stehen das gemeinsam mit Ihnen durch!

Bitte zögern Sie nicht unsere Fachberater im Innen- und Außendienst zu kontaktieren.

Alle wichtigen Informationen und Dokumente finden Sie aufbereitet auf der Webseite der DEHOGA Bayern.

DEHOGA Bayern: Corona Virus

#wiralsteilderlösung

Alle vorgegebenen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie wurden eingehalten und umgesetzt.

Stundenlang wurde mit Mund-Nasen-Bedeckung gearbeitet.

Desinfiziert, mühselig alle Kontaktdaten aufgenommen, Abstände eingehalten und Hygienekonzepte umgesetzt.

Und nun? EIN ZWEITER LOCKDOWN!

Lasst uns aufstehen und unsere Stimme erheben!

FÜR die Gastronomie-, Hotellerie- und Freizeitbranche!

SEIEN AUCH SIE EIN TEIL DER KAMPAGNE!

Alle Infos finden Sie im Kampagnenkonzept.

Kampagnenkonzept Kampagnenlogo Kampagnenplakat

Unsere Bestellannahmezeiten für den Telefonverkauf, für unsere Gebietsverkaufsleiter sowie für den Webshop lauten nach aktuellem Stand:

  • Montag bis Donnerstag                            08.00 - 17.00 Uhr
  • Freitags                                                         08.00 - 15.00 Uhr
  • Samstag und Sonntag                              Keine Bestellannahme

Für Lieferung Montag bestellen Sie bitte bis Freitag 15.00 Uhr.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

So erreichen Sie uns:

Fachberater im Telefonverkauf: 08545 17 - 0 

oder per Mail:                       bestell@troiber.de


Um im Außer-Haus-Geschäft erfolgreich zu sein, muss man Vieles bedenken und berücksichtigen. Wir haben hier zehn Punkte zusammengestellt, die dabei helfen, das Geschäft erfolgreich zu besetzen.

Hier geht's zu den Erfolgsfaktoren

Die neuen Tools Servisa POSEATivity erleichtern Ihnen den Wiedereinstieg

Unser Reservierungssystem bietet Tischreservierungen online an. Durch die Optimierung der Reservierung, die Aufnahme der persönlichen Daten und damit auch der Planungssicherheit in der Belegung werden Ihre Umsätze und Abläufe optimiert. Auch ohne bestehende Homepage umsetzbar.

Mit dem neuen Speisekartentool können Sie ohne großen Aufwand eine digitale Speisekarte erstellen und Ihren Kunden entweder auf Ihrer Webseite oder als PDF per Mail zur Verfügung stellen.

Erstellen Sie jetzt Ihren eigenen Online Store, den Sie mit Ihrem eigenen Bildmaterial und Logo individuell gestalten können. Bieten Sie Ihre Produkte online an und wickeln Sie die Bezahlung mit dem Servisa POS Donner und dem zugehörigen Drucker ab. Diesen Service können Sie inkl. der Hardware nun 3 Monate lang kostenlos testen.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bei unserem Fachpersonal unter servisapos@troiber.de!


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